Die Suche ergab 5 Treffer

von Lina
8. Feb 2018, 14:40
Forum: Gesundheit
Thema: Handhabung Euphrasia Augentropfen
Antworten: 16
Zugriffe: 1564

Re: Handhabung Euphrasia Augentropfen

... Und es ist auch so, dass man nicht unbedingt an seinem Degu "herumdoktert" wenn man mal eine Frage in der Rubrik "Gesundheit" stellt. (Ich denke da müsste man dann prinzipiell überlegen ob man so eine Rubrik in einem Forum überhaupt anbieten möchte.) Ich bin sehr dankbar für eure Ratschläge, abe...
von Lina
8. Feb 2018, 14:16
Forum: Gesundheit
Thema: Handhabung Euphrasia Augentropfen
Antworten: 16
Zugriffe: 1564

Re: Handhabung Euphrasia Augentropfen

Vielen Dank! Die Zahnthematik mit der Wurzel ist mir bekannt, allerdings habe ich sie nicht in Betracht gezogen da der Degu normales Essverhalten zeigt und Sämereien und Nüsse sowie getrocknetes Gemüse problemlos isst. Der Arzt hat mir damals das Röntgen auch prinzipiell angeboten, aber wir haben da...
von Lina
8. Feb 2018, 11:05
Forum: Gesundheit
Thema: Handhabung Euphrasia Augentropfen
Antworten: 16
Zugriffe: 1564

Re: Handhabung Euphrasia Augentropfen

Danke dir für den Tipp! Das notiere ich mir auf alle Fälle. *sonne*

Ich glaube ich lasse es vorsichtshalber noch mal vom TA anschauen.
(Hab auch gerade ein neues TH Tier zu Hause das auf Vergesellschaftung wartet, da muss ich ganz sicher sein dass sie zusammen dürfen.)
von Lina
8. Feb 2018, 10:38
Forum: Gesundheit
Thema: Handhabung Euphrasia Augentropfen
Antworten: 16
Zugriffe: 1564

Handhabung Euphrasia Augentropfen

Hallo zusammen, Es wird immer wieder Euphrasia Augentropfen bei Bindehautentzündung empfohlen. Handhabung? Einfach ins Auge und gut ist? Tut das den Tieren irgendwie weh? Bin leider etwas unsicher weil noch nie gemacht. :oops: :oops: Wie oft werden diese gegeben? Habt ihr schon gleichzeitig Euphrasi...
von Lina
1. Feb 2018, 13:42
Forum: PLZ 6+7
Thema: 741** Ella (3J.) sucht neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: 741** Ella (3J.) sucht neues Zuhause

Hallo Tanja,

wo wohnt ihr denn?

LG, Lina