Die Suche ergab 4 Treffer

von CrissCross
1. Apr 2018, 20:07
Forum: Ernährung
Thema: Wie oft Knabberhölzer
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Wie oft Knabberhölzer

Hallo zusammen. Wie oft dürfen Degus Knabberhölzer zB vom Apfelbaum fressen? Ich habe einige davon im neuen Gehege verteilt und war etwas erstaunt, als alle innerhalb eines Tages abgenagt waren :shock: Gibt es da eine Richtlinie oder kann man Knabberhölzer von zB JR Farm gar nicht überdosieren? VG T...
von CrissCross
31. Mär 2018, 13:06
Forum: Einsteigerforum
Thema: Geeignetes Gehege selber bauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Geeignetes Gehege selber bauen?

Hallo zusammen. Nun sind die beiden Fellnasen endlich da. *sonne* Ich war gerade schon auf Beutezug und habe erstmal allerlei Einrichtungsgegenstände geshoppt. Direkt in den alten Käfig ist dann auch das neue Holzlaufrad gewandert. Eine der beiden Mäuse hat es schon ausgiebig getestet :) Mir war gar...
von CrissCross
30. Mär 2018, 12:36
Forum: Einsteigerforum
Thema: Geeignetes Gehege selber bauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Geeignetes Gehege selber bauen?

Hallo ihr beiden ! Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, erst einmal den vorhandenen Käfig für ein paar Tage zu nutzen. Er ist sogar noch kleiner als gedacht :cry: Ich habe gestern über eBay eine Voliere von Montana cages erstanden, die zumindest erst einmal pre...
von CrissCross
28. Mär 2018, 18:59
Forum: Einsteigerforum
Thema: Geeignetes Gehege selber bauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Geeignetes Gehege selber bauen?

Hallo Hallo ihr Lieben. ich arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim und in der letzten Woche wurden bei uns 2 Degus abgegeben. Da das Heim leider nicht für Kleintiere ausgerichtet ist, habe ich mich als private Pflegestelle angeboten. Vorab erstmal ein großes Lob an das Forum: Ich habe als Degu- Neul...