Die Suche ergab 4 Treffer

von Shaka
4. Mai 2018, 23:52
Forum: Einsteigerforum
Thema: Degus neben dem TV?
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Re: Degus neben dem TV?

Hallöchen, Du hast als PLZ 8 angegeben, falls du nicht zu weit von mir entfernt wohnst, darfst du mich und meine Degus gerne vor dem Baubeginn besuchen. Dann kannst du meine Käfige anschauen und mir Löcher in den Bauch fragen. Super nett von dir, danke für das Angebot! Vielleicht komm ich noch darau...
von Shaka
4. Mai 2018, 15:29
Forum: Einsteigerforum
Thema: Degus neben dem TV?
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Re: Degus neben dem TV?

Hallo :mrgreen: vielen lieben Dank für die tollen Antworten! *nicken* Also auf Rollen wollte ich den Eigenbau nicht stellen, da sich dort unten sonst eh nur eine menge Hundehaare ansammeln würden. :lol: 100 kg könnte noch gehen, denk ich. Jedoch dachte ich mir halt, dass es mehr ausmacht wenn für ei...
von Shaka
4. Mai 2018, 10:57
Forum: Einsteigerforum
Thema: Degus neben dem TV?
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Re: Degus neben dem TV?

Morgen *winkend* Danke für die schnelle Antwort! :shock: Nein ich hatte natürlich nicht vor alles auf die höchste Lautstärke aufzudrehen. :lol: Aber gut zu wissen, dass ich sie dort hinstellen kann. Da ist nämlich am meisten Platz denk ich. :p Gerne unterstützen wir Dich bei der Käfigwahl / dem Käfi...
von Shaka
3. Mai 2018, 20:01
Forum: Einsteigerforum
Thema: Degus neben dem TV?
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Degus neben dem TV?

Hallihallo! *winkend* Ich interessiere mich schon sehr lange für Degus, nur war nie der richtige Zeitpunkt und es hat einfach noch nicht gepasst. Nun jedoch durch meinen Umzug habe ich endlich die Möglichkeit mir ein paar der Süßen anzuschaffen! :mrgreen: Da meine zwei Hamstergehege schon ziemlich v...