Seite 1 von 1

Zwei männliche unkastierte Degus in 77839 Lichtenau/Baden

Verfasst: 3. Jan 2018, 12:48
von Anke
Hallo liebe Degufreunde,

Nach langer sorgfältiger Überlegung gebe ich schweren Herzens meine Degus, Romeo und Goliath, in gute und verantwortungsbewusste Hände ab. Aufgrund meiner derzeitigen Situation kann ich ihnen nichtmehr die nötige Aufmerksamkeit widmen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie in eine Gruppe vergesellschaftet werden, wo sie neue Freunde finden könnten. Sie müssten zwischen 3 und 4 Jahre alt sein .

Beide sind ziemlich schüchtern und schreckhaft lassen sich allerdings für ein Leckerlie gerne überreden.
Wenn sie sich angesprochen fühlen würde ich mich über eine Nachricht ihrerseits sehr freuen.

LG

Re: Zwei männliche unkastierte Degus in 77839 Lichtenau/Baden

Verfasst: 14. Apr 2018, 09:19
von camel73
Hallo Anke.
Sind die Degus denn noch aktuell?
Habe eine Gruppe aus 3 männlichen Degus und würde gerne wieder die Gruppe mit 1-2 Degus vergrößern.
Viele Grüße
Sven