PLZ 655*: Zwei junge, wilde Kerle (* ca. Anfang 2017)

Antworten
Octodon
Beiträge: 38
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

PLZ 655*: Zwei junge, wilde Kerle (* ca. Anfang 2017)

Beitrag von Octodon » 16. Jan 2018, 07:46

Hier noch ein Thread, den ich aus dem alten Forum herüberkopiere: ein Vermittlungsgesuch für Dick und Schnitzel, meine zwei jungen Wilden.

Nach wie vor suche ich für diese beiden frechen und fröhlichen Jungs ein neues Zuhause. Sinnvoll wäre es, sie zu zweit zu lassen, da sie sich gut verstehen, trotz pubertärer Anwandlungen. Beide Jungs sind absolut frei von Berührungsängsten und mit ihnen kann man viel Spaß haben. Den Käfig würde ich ggfs. dazu geben (aber ich glaube, das steht auch in dem alten Link). Ich wohne im nördlichen Rheinland-Pfalz zwischen Frankfurt und Köln.

Antworten