787** - Wer hat ein Herz für zwei Degudamen (2+5J.)

Antworten
Marli89
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2018, 13:33
Postleitzahl: 78713
Land: Deutschland

787** - Wer hat ein Herz für zwei Degudamen (2+5J.)

Beitrag von Marli89 » 18. Mär 2018, 13:41

Liebe Degufreunde,

leider muss ich meine beiden grauen Degu-Damen, 2 und 5 Jahre alt, allergiebedingt abgeben. *weinwink*
Ich suche auf diesem Weg ein neues zu Hause, in dem beide zusammen alt werden können.

Die Ältere ist leider altershalber erblindet, aber dennoch topfit und recht handzahm.
Die Kleinere ist noch etwas scheuer, hat aber auch keine Angst.

Gerne können das Terrarium, das kleine Aquarium, welches als Sandbad dient, sowie die gesamte Ausstattung (Wurzeln, Näpfe, Korkröhren usw.), gegen eine kleine Gebühr, mit übernommen werden.

Ich wünsche mir für die zwei ein tolles neues Heim, wo sie, eventuell auch mit anderen Degus, zusammenleben können.
Abgabe nur in gute Hände!!!!

Standort: 78713 Schramberg
Zuletzt geändert von DaLo am 30. Mär 2018, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PLZ und Alter im Betreff ergänzt

Antworten