PLZ 764** Amanda, 3 Jahre, sucht Gesellschaft

Antworten
Dacen
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2018, 01:12
Postleitzahl: 76474
Land: Deutschland

PLZ 764** Amanda, 3 Jahre, sucht Gesellschaft

Beitrag von Dacen » 21. Apr 2018, 01:55

Hallo zusammen,

Amandas Schwester ist heute leider verstorben. Ich möchte einen neuen liebevollen Besitzer für sie finden, der sie in eine Gruppe integriert und damit auch schon Erfahrung hat.

Amanda ist kerngesund und hatte bisher keinerlei Verletzungen oder Erkrankungen. Sie ist generell eher vorsichtig und zurückhaltend aber dennoch neugierig und mit ein klein wenig Geduld (und den richtigen Leckereien) kann man schnell ihre Zuneigung gewinnen. Außerdem ist sie sehr sanftmütig, sie hat mich in den 3 Jahren nie gebissen und auch mit ihrer Schwester hatte sie nie Streit. Sie mag es, Neues zu entdecken, vor allem frei herumzulaufen und Räume zu erkunden.

Gerne gebe ich auch das übrig gebliebene Futter ab (Heu, Blüten, Blätter, Sämereien, Erbsenflocken, viel Zeugs vom Hansemanns-Team...), sowie Einrichtungsgegenstände aus meinem Käfig (Holzhütte, Korkröhre, Laufrad aus der Laufradschmiede...). Das würde ihr sicher auch guttun, etwas bekanntes ins neue Zuhause mitzunehmen. Theoretisch kannst du auch den kompletten Käfig übernehmen (Eigenkonstruktion, gebastelt aus 2 Vogelvolieren), wobei sich das Auseinanderbauen zum Transportieren schwierig gestalten könnte.

Schreib mir bei Interesse, oder wenn du weitere Informationen möchtest, einfach eine pm.

Liebe Grüße
Arne

Chrissy83
Beiträge: 9
Registriert: 4. Feb 2009, 22:13
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland

Re: PLZ 764** Amanda, 3 Jahre, sucht Gesellschaft

Beitrag von Chrissy83 » 21. Apr 2018, 21:21

Hallo Arne,

wir könnten die kleine Dame evtl. aufnehmen.
Melde Dich doch bei Interesse, wir wohnen in Fellbach/ bei Stuttgart.

LG Chrissy

cgrosser(at)t-online.de

Dacen
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2018, 01:12
Postleitzahl: 76474
Land: Deutschland

Re: PLZ 764** Amanda, 3 Jahre, sucht Gesellschaft

Beitrag von Dacen » 23. Apr 2018, 15:29

Der Altersunterschied zu Crissy's Degus war leider zu groß, Amanda ist also immer noch zu haben.
Liebe Grüße
Arne Gohlke

Dacen
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2018, 01:12
Postleitzahl: 76474
Land: Deutschland

Re: PLZ 764** Amanda, 3 Jahre, sucht Gesellschaft

Beitrag von Dacen » 19. Mai 2018, 21:18

Kleine Änderung: Schreibt mir bei Interesse lieber eine Mail statt eine pm...
arne.gohlke@web.de

Antworten