87734 Degus wegen Allergie abzugeben

Gesperrt
Melli
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2018, 15:48
Postleitzahl: 87734
Land: Deutschland

87734 Degus wegen Allergie abzugeben

Beitrag von Melli » 21. Apr 2018, 16:04

Hallo,
da ich über die letzten Jahre eine Allergie (Asthma) entwickelt habe, muss ich leider meine 2 geliebten Degus abgeben. :(
Die 2 werden momentan getrennt von mir gehalten, da sie sich nicht mehr verstehen.
Geschlecht: männlich (Unkastriert)
Alter: 3 Jahre (ich besitze sie seit 2,5 Jahren)
Ab wann? Schnellstmöglich, da sich mein gesundheitlicher Zustand verschlechtert.
Sie hatten einen Käfig (100x150x50) und ein Freigehege (100x200), in das sie rausgehen konnten. Momentan werden sie im Freigehege gehalten, welches ich durch eine Plexischeibe trenne.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein liebevolles zuhause für die beiden finden könnte. :)
Ich würde sie auch einzeln abgeben, sodass sie neu vergesellschaftet werden können.

Vg Melli

Gesperrt