Degus neben dem TV?

Allgemeine Fragen und Antworten vor oder kurz nach der Anschaffung durch "Deguneulinge".
Shaka
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2018, 19:42
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Re: Degus neben dem TV?

Beitrag von Shaka » 4. Mai 2018, 23:52

Hallöchen,
Mandarine hat geschrieben:
4. Mai 2018, 15:31
Du hast als PLZ 8 angegeben, falls du nicht zu weit von mir entfernt wohnst, darfst du mich und meine Degus gerne vor dem Baubeginn besuchen. Dann kannst du meine Käfige anschauen und mir Löcher in den Bauch fragen.
Super nett von dir, danke für das Angebot!
Vielleicht komm ich noch darauf zurück. ;)
(Wäre circa 1 Std Fahrt denk ich.)
China hat geschrieben:
4. Mai 2018, 21:41
ich wohne in einem Altbau (1954). Mein Käfig (Länge 270 cm x Breite 60 cm x Höhe 180 cm, mit Unterbau 230 cm) wiegt leer ca. 200 kg. Mitsamt der Einrichtung wie Zwischenetagen, Laufrädern, Wurzeln, Ästen, Häuschen und anderem bestimmt an die 240 kg.
Danke für die hilfreichen Infos! *nicken*
Dann dürfte bei mir ja mit ca 100kg Käfig auch nicht die Decke durchbrechen... hoffentlich. :lol:

Liebe Grüße,
Shaka

Antworten