Tierarzt in 32... und Umgebung

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in den Krankheiten-Bereich von Degus-Online, in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Antworten
Mel94
Beiträge: 13
Registriert: 11. Dez 2017, 11:25
Postleitzahl: 32107
Land: Deutschland

Tierarzt in 32... und Umgebung

Beitrag von Mel94 » 15. Mai 2018, 11:30

Hallo ihr Lieben,
Da mein Jon immer noch nicht richtig frisst und meine TÄ ratlos ist, wollte ich mal nach einem Spezialisten suchen. Kennt ihr einen Degu- bzw. Nagerspezialisten in 32... und Umgebung? Bei Google finde ich nur welche, die schon ziemlich entfernt sind.

Liebe Grüße
Melli

Octodon
Beiträge: 36
Registriert: 20. Dez 2017, 12:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Re: Tierarzt in 32... und Umgebung

Beitrag von Octodon » 16. Mai 2018, 13:33

Lass dir von den Mods das Passwort für die Tierarztliste (oben angepinnt) geben. Vielleicht findest du da jemanden in deiner Nähe.

Antworten