Herzlich Willkommen!
Take a little break and see the beauty of aquaristics.

Deguhilfe Süd e.V.

Im Jahr 2007 wurde die Deguhilfe Süd e.V. gegründet. Dieser Verein, der überwiegend in Süddeutschland aktiv ist, setzt sich dafür ein, über die besonderen Bedürfnisse der Degus aufzuklären, den Haltern hier zur Seite zu stehen und bei der Vermittlung von Degus zu unterstützen.
Mehr über den Verein:

⇒ Deguhilfe Süd e.V.
⇒ Deguhilfe Süd e.V. bei Facebook
⇒ Deguhilfe Süd e.V. bei Instagram

Auf der Homepage gibt es nicht nur einige Hintergrundinformationen über den Verein, sondern auch eine Infothek. In dieser gibt es neben allgemeinen Themen wie dem Degu-Ratgeber oder auch Informationen zum Deguheim auch besonders spannende Infoblätter z.B. über die Vergesellschaftung von Degus oder auch Zahnprobleme.

Gerne würde ich hier mehrere Vereine vorstellen, doch leider haben andere die Arbeit inzwischen eingestellt. Die Deguhilfe West e.V. hat den Verein ganz offiziell aufgelöst, die Degu Hilfe Nord e.V. ist derzeit offenbar auch nicht mehr aktiv.

E-Mail
Infos