Herzlich Willkommen!
Take a little break and see the beauty of aquaristics.

Rund um die Haltung

Degu versteckt sich beim Auslauf im Wanderschuh

Passen Degus zu mir und meiner Familie? Welche Ansprüche haben sie, was benötigen sie, um sich wohl zu fühlen? Welche Besonderheiten gibt es, wenn ich den richtigen Käfig für meine Mitbewohner suche? Welcher Pflegeaufwand kommt auf mich zu? Sollte ich Männchen oder Weibchen halten - und wie erkenne ich, was was ist? Adoptieren oder kaufen, woher bekomme ich meine Degus?

Diese und einige weitere Fragen beantworten wir auf unseren Seiten rund um die Deguhaltung! Und solltet ihr ergänzende Informationen benötigen, empfehle ich euch den Blick in das Forum der Deguhilfe Süd e.V.. Hier könnt ihr stöbern oder auch selbst eure Fragen loswerden.

E-Mail
Infos